U13 des HSV unterliegt der SG Rostock/Timmendorf – fehlende Konsequenz auf dem Eis
Am Sonntag, dem 19. Januar 2025, musste unsere U13 des Hamburger SV beim Auswärtsspiel gegen die SG Rostock/Timmendorf eine enttäuschende Niederlage hinnehmen. Leider konnte das Team nicht an die gewohnt engagierten und kämpferischen Leistungen anknüpfen und blieb über weite Strecken hinter seinen Möglichkeiten zurück.
Obwohl es vereinzelt gute Ansätze gab, fehlte es insgesamt an der nötigen Entschlossenheit in den Zweikämpfen und an Konsequenz vor dem gegnerischen Tor. Die Gastgeber hingegen nutzten ihre Chancen zielstrebig und ließen unserem Team kaum Raum zur Entfaltung.
Dieses Spiel ist eine Erinnerung daran, dass Erfolg nur durch vollen Einsatz auf allen Ebenen möglich ist. Die Mannschaft wird diese Niederlage als Anlass nehmen, weiter an sich zu arbeiten und in den kommenden Spielen eine stärkere Antwort zu geben.
Wir bedanken uns bei den mitgereisten Eltern und Fans, die das Team trotz der schwierigen Leistung lautstark unterstützt haben. Gemeinsam greifen wir in der zweiten Saisonhälfte wieder an!