Tief betroffen haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass am Freitag, den 31.03.2023 unser langjähriges Mitglied Karl „Kuddl“ Lefeldt mit 83 Jahren verstorben ist.
Kuddl hat das Eishockey beim HSV gelebt wie kein anderer. Unermüdlich hat er für die Abteilung diverse Aufgaben übernommen. Er war sowohl im Nachwuchs als auch für die 1. Mannschaft des HSV langjähriger Betreuer. Auch in der Abteilungsleitung war Kuddl Mitglied und war dort für alle Passangelegenheiten sämtlicher Mannschaften zuständig.
Für sein jahrzehntelanges Engagement für den Verein erhielt Kuddl letztes Jahr die goldene Ehrenadel des HSV für mehr als 50 Jahre Mitgliedschaft.
Auch im hohen Alter, bereits im „Eishockey“-Ruhestand, war er ein gern gesehener Gast bei Spielen des HSV-Eishockey. Oft konnten wir dort dann seinen Geschichten über seine Reisen ins Mutterland des Eishockeys Kanada lauschen.
Kuddl hat nun seine letzte Reise in den Eishockeyhimmel angetreten. Die Abteilung HSV-Eishockey wird dich vermissen. Sein Andenken wird immer einen festen Platz bei uns haben.
Wir empfinden tiefes Mitgefühl mit seiner Frau, der Familie und Freunden von Kuddl und sind in Gedanken bei Ihnen.
Die Abteilungsleitung
HSV-Eishockey