Die U13 II des HSV Eishockey hat eindrucksvoll auf die erste Saisonniederlage im Hinspiel reagiert! Mit einem überzeugenden 8:3-Erfolg gegen die SG Timmendorf/Rostock zeigten die jungen Talente, dass sie nicht nur aus Rückschlägen lernen, sondern auch mit starker Teamleistung zurückschlagen können.
Von Beginn an präsentierte sich das Team konzentriert und diszipliniert, spielte clever nach vorne und ließ defensiv kaum etwas zu. Die Revanche für die Hinspielniederlage war nicht nur gelungen – sie hatte auch eine entscheidende Bedeutung für das Meisterschaftsrennen. Mit diesem Sieg ist der HSV nicht mehr vom ersten Platz der U13 II im Nordverbund zu verdrängen und sichert sich somit den Titel!
Das gesamte Team – Jungs und Mädels – hat sich diesen Erfolg durch harte Arbeit, Teamgeist und Einsatz verdient. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler, Trainer und Unterstützer!
Doch bevor die Saison endgültig zu Ende geht, wartet noch ein letztes Heimspiel: Am 23. März empfängt das Team die Crocodiles aus Farmsen in der heimischen Halle in Stellingen. Ein letztes Mal heißt es also: Alle zusammen für den HSV!