Wir freuen uns verkünden zu können, dass die langjährige Partnerschaft mit dem EPI-Zentrum um ein weiteres Jahr verlängert wurde.
Unsere Physiotherapeuten sorgen durch Ihre gute Arbeit dafür, dass unsere Jungs schneller wieder Fit sind und auf dem Eis wieder alles für die Raute geben können.
Dies war vor allem bei unserem Verletzungspech in der abgelaufenen Saison spürbar. Ohne unsere kompetenten Physiotherapeuten hätte der ein oder andere Spieler durchaus mehr Spiele verpasst.
Das EPI-Zentrum wird in der kommenden Saison wieder an der Bande in Stellingen und auf unserem Trikot präsent sein.
Sportdirektor Marcel Schlode zur Verlängerung mit dem EPI-Zentrum:
„Im EPI-Zentrum finden unsere verletzten Spieler die optimalen Bedingungen für eine schnelle und vor allem gute Genesung vor.
Dazu schaffen unsere Physios eine sehr gute Stimmung bei den Behandlungen und Übungen, egal wie schwer die Verletzung auch ist.
Meiner Meinung nach ist neben der guten gesundheitlichen Behandlung auch ein positives Mindset notwendig, um schnell wieder auf dem Eis stehen zu können.
Genau dieses Paket erhalten unsere Spieler im EPI-Zentrum und deshalb vertrauen wir unseren Physios seit mehreren Jahren.“
Auch wenn wir hoffen, dass unsere Jungs in der kommenden Saison nur noch für „kleine Routinearbeiten“ zu unseren Physiotherapeuten gehen müssen, sind wir sehr froh das EPI-Zentrum als Partner zu haben.