Während aktuell bereits das Sommertraining läuft, wird im Hintergrund fleißig am Kader für die kommende Saison gebastelt. Als nächster Youngster, der aus der U20 in den Kader aufsteigt, steht Bennit Fischer fest. Der 18-jährige Verteidiger, der in der letzten Saison aus Iserlohn nach Hamburg wechselte, spielt bereits in der vergangenen Spielzeit für die 1. Mannschaft.
Der Rechtsschütze durchlief den U15-U17 im Nachwuchsbereich der Iserlohn Roosters, davor spielte er in den Jugendteams seines Heimatvereins im HSV. Bennit spielte 2021/22 seine erste Saison im Herrenbereich und zusätzlich in der U20. 10 Scorerpunkte verbuchte er in 32 Spielen in der U20, während er 11 Spiele mit 3 Scorerpunkten in seiner Debütsaison im Herrenbereich erreichte.
Sportdirektor Marcel Schlode: „Bennit verfügt über ein gutes Spielverständnis und ist läuferisch stark. Ich erwarte, dass er im Sommer einen weiteren Schritt zu noch mehr Athletik macht und körperliche Defizite gegenüber etablierten Herrenspielern aufholt. Ich bin sicher, dass wir in der kommenden Saison viel Spaß mit Bennit auf dem Eis haben werden.“