News

Heimspiel in Farmsen

gegen die eigenen Spieler

Heute lud die U11 des HSV ein zum launigen Eishockeyschlägerschwingen in die Eishalle Farmsen bei bestem Winterwetter und klirrender Kälte ein. Zu Gast die SG Weserstars/HSV und die Frage: wird eine Revanche gelingen?

Das auf 0 Kalorien reduzierte Catering konnte durch das späte Aufeinandertreffen mit Anstoß um 11.15 Uhr kompensiert werden, da die Athletinnen und Athleten frühstücksgestärkt eintrafen.

Das erste Drittel im Kleinfeld ging deutlich an den HSV, doch im 2. Drittel auf dem Halbfeld erkämpfte sich die SG einen Drittel-Sieg oder ein Unentschieden? Egal, es war das an diesem Tage das spannenste Drittel mit einem wilden Hin und Her. Im Stadion ertönte eine Trommel, Mütter riefen die Namen ihrer Kinder, euphorisch anfeuernde Väter taten ihres dazu zu dieser Nordderbyatmosphäre nur unterbrochen durch das wiederkehrende "Wechsel". Hier ein großes Lob an die Stadionsprecherin in Ausbildung :) Im letzten Drittel kam es wiederum zu einem heißen Gefecht auf dem Großfeld mit Vorteilen für die U11 des HSV. 

Das Fazit des Tages:

Es hat allen Spaß gemacht, niemand hat sich verletzt und alle haben ihr Bestes gegeben, gekrönt mit tollen, gemeinsamen Mannschaftsfotos. 

So freuen wir uns schon auf ein baldiges Aufeinandertreffen!

Back to Top